Zum Inhalt springen
Previous slide
Next slide

Betriebsausschuss

Starkregen und Überflutungen

Ist Marl vorbereitet? Glücklicherweise blieb Marl von den Überflutungen in NRW verschont. Aber ist Marl für ein mögliches Starkregenereignis gerüstet? Die Grüne Wählergemeinschaft fragt im nächsten ZBH – Ausschuss nach.

Mobilitätskonzept

Höchste Zeit für eine Verkehrswende Im Betriebsausschuss und im Planungsausschuss werden für die Zukunft unserer Stadt wichtige, vielleicht sogar lebenswichtige Entscheidungen vorbereitet. Es geht um das Mobilitätskonzept, in dem festgeschrieben

325 Bäume in 3 Jahren (Schneckentempo)

Ersatzpflanzungen nur noch mit Großaufträgen In einer Anfragen wollte die grüne WG wissen, wie viele Ersatzpflanzungen die Stadt in den vergangenen 3 Jahren durchgeführt hat. Gleichlautende Nachfragen beim ZBH waren

    Schnellkontakt