Zum Inhalt springen
Previous slide
Next slide

Betriebsausschuss

Städtischer Fuhrpark top

06.12.2017 ZBH: Modernste Flotte in ganz NRW Thorsten Schmidt berichtet aus dem ZBH: Die grüne Wählergemeinschaft hatte nach dem Fernsehbericht über die Nachrüstung der Londoner Busflotte nachgefragt, wie es um

Überraschungen im Betriebsausschuss

Irrtümer der Verwaltung und mangelhafte Information werden von der Ausschussmehrheit kritiklos hingenommen Eine erst unmittelbar vor der Sitzung verteilte Vorlage der Verwaltung brachte Neuigkeiten : Statt 25.000 Euro muss die

Betriebsausschuss: Am Dreweraner Kreisel ist alles ordnungsgemäß

05.05.2017 Sicherheitsstandards voll eingehalten – Unfall war wohl Ergebnis von Fehlverhalten Auf Nachfrage erklärten die Experten beim ZBH, beim Kreisverkehr Langehegge/Breddenkampstraße seien alle Sicherheitsstandards eingehalten worden. Es kämen allerdings noch

Grüne WG fordert Rücknahme

27.04.2017 Neue Schlenke: Öffnung der Durchfahrt entgegen Beschluss Gestern ist die Sperrung der Straße „Neue Schlenke“ abgebaut worden, und der Durchgangsverkehr kann jetzt durch die Straße fahren. Nach Berichten von

    Schnellkontakt