Zum Inhalt springen
Startseite » News » Martin Kaltwasser im Schacht8

Martin Kaltwasser im Schacht8

Aus einem alten Ford Fiesta werden Fahrräder

Autovision 2/3 betitelt der Berliner Künstler und Architekt Martin Kaltwasser, der in Marl zur Schule ging, die am Schacht 8/werkstatt brassert gestartete und bis zum 27.6. gehende Kunstaktion Autos zu Fahrrädern“. Der Künstler zerlegt in seiner Open-Air-Werkstatt einen alten Ford Fiesta, Bj. 89, in seine Einzelteile, aus denen er dann an der Fahrradmontagewerkbank Fahrräder zusammenbaut, die auch fahrtüchtig sind. Alle Interessierten sind aufgefordert an dieser Kunstaktion mitzuwirken, zu arbeiten und zu schrauben oder einfach mal vorbeizukommen, um sich ein Bild zu machen, was man aus einem alten Schrottauto herstellen kann.

Schacht8 – die werkstatt brassert, Loemühlenweg 10, täglich geöffnet von 7:30h-16:00h, freitags 7:30h – 13:00h

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar