Zum Inhalt springen
Startseite » News » Chaotische Verwaltung?

Chaotische Verwaltung?

10.03.2018

Suche nach Planunterlagen eingestellt

Im Stadtplanungsausschuss hatte Paul Wagner, Sachkundiger Bürger der grünen Wählergemeinschaft, im Zusammenhang mit der Diskussion um die Freigabe des Creiler Platzes für den KFZ-Verkehr und ein in diesem konkreten Fall von der Verwaltung genanntes Imissionsgutachten nachgefragt, ob es vor dem Bau der Parkpalette in der Stadtmitte ebenfalls ein solches Gutachten gegeben habe. Wenn Ja, hätte er dies gern eingesehen. Die Bauverwaltung sagte zu, das betreffende Gutachten in der nächsten Sitzung vorzulegen. Auf Nachfrage hatte sie das dann allerdings ‚vergessen‘ und sich für das Versäumnis entschuldigt. In der Sitzung am vergangenen Donnerstag erklärte Baudezernentin Andrea Baudek, das Gutachten sei nicht auffindbar und man habe die ‚Suche eingestellt‘.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar