Zum Inhalt springen
Previous slide
Next slide

Wirtschaft & Umwelt

Trommeln gegen Atomkraft

Erinnerung an Tschernobyl In diesem Jahr Corona bedingt etwas kleiner, aber unter Corona – Regeln hat die Wählergemeinschaft zum 35. Jahrestag der Reaktorkatastrophe vor ihrem Büro an dieses Ereignis erinnert.

Wählergemeinschaft erinnert

35. Jahrestag der Atomkatastrophe von Tschernobyl Am 26. April 2021 jährt sich die Atomkatastrophe von Tschernobyl zum 35. Mal. Wie jedes Jahr erinnert die Wählergemeinschaft Die Grünen an dieses Ereignis.

Erweiterung der Müllverbrennungsanlage im Chemiepark

Stellungnahme der Wählergemeinschaft Die Evonik AG plant am Standort Marl den Bau einer Reststoffverbrennungsanlage. Heute (19. April 2021) sind dazu erste Unterlagen veröffentlicht worden. Das Bau der Anlage ist Teil

„Menschenverachtend und ohne jedes soziale Gewissen“

Kampf um jeden Arbeitsplatz Menschenverachtend und ohne jedes soziale Gewissen: Ruhr-Nachrichten-Verleger Lambert Lensing-Wolff Im „Medienhaus Lensing“ brennt es lichterloh. Bundesweit empören sich Leser und Journalisten über das menschenverachtende Verhalten des

    Schnellkontakt