Zum Inhalt springen
Startseite » News » Wählergemeinschaft trifft Landesvorstand

Wählergemeinschaft trifft Landesvorstand

Am vergangenen Wochenende nutzten Vertreter der Wählergemeinschaft Die Grünen Marl zwei Einladungen zum 40. Geburtstag der Grünen in Borken und Haltern zu Gesprächen mit den Landesvorsitzenden der Grünen.

Hartmut Dreier traf in Borken Mona Neubaur, Klemens Kühnhenrich und Johannes Westermann in Haltern Felix Banaszak. Thema war natürlich wieder einmal die Situation in Marl, wo die Wählergemeinschaft im Rat die grünen Themen vertritt und dabei immer wieder auf den Ortsverband von Bündnis 90 trifft, der seit seiner Abspaltung von der Wählergemeinschaft der Politik der Partei mehr schadet als nutzt. Bedauert wurde, dass der Ortsverband von „Bündnis 90“ in Marl alle Angebote zum Gespräch ausschlägt und jede Zusammenarbeit mit der Wählergemeinschaft ausschließt. (Auf dem Foto die Landesvorsitzende Mona Neubaur mit Hartmut Dreier).

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar