Zum Inhalt springen
Startseite » News » Vorschläge der Wählergemeinschaft werden fortgeführt

Vorschläge der Wählergemeinschaft werden fortgeführt

  • Lokales

Grüne Ideen werden weiter finanziert

Es waren Vorschläge der Wählergemeinschaft Die Grünen, Stadtradeln und Öko-Profit, die zuerst nicht den Beifall und die Zustimmung der politischen Mehrheit fanden. Jetzt wird Beides zum wiederholten Mal in Marl durchgeführt, die Finanzierung wurde in der letzten Ratssitzung beschlossen. Bereits zum dritten Mal gibt es das“Stadtradeln“ in Marl, 2014 wurde unser Antrag mit großer Mehrheit im Rat abgelehnt. Mittlerweile ist es ein Erfolgsmodell, die Wählergemeinschaft wird erneut mit einem Team dabei sein. Zwar ist die Finanzierung durch Mittel des Energiefonds grenzwertig, die Wichtichtigkeit der Maßnahmen aber unumstritten.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar