Zum Inhalt springen
Startseite » News » „Unwürdig und unfair“

„Unwürdig und unfair“

  • Lokales

Alinaghi redet Unsinn

Die neue rechtsorientierte Fraktion im Rat der Stadt zeigte sich im Haupt – und Finanzausschuss wieder einmal von ihrer besten Seite. Der völlig uninformierte Fraktionsvorsitzende Alinaghi quälte alle Beteiligten, die unter schwierigsten Corona bedingten Umständen tagten, mit langen, unsinnigen Redebeiträgen. Dabei ist nicht zu kritisieren, dass er sich zu Wort meldet, sondern zu kritisieren ist, dass seine Unwissenheit aus dem Fehlen bei sämtlichen Vorgesprächen resultiert, die er und sein Fraktionskollege Dechert boykottieren. Coronabedingt finden die Diskussionen in den Ausschüssen derzeit per Videokonferenz statt, sicherlich unbefriedigend, aber noch nicht zu vermeiden. Schon in der letzten Ratsperiode fielen die Mitglieder der UBP – Fraktion insbesondere durch ihr ständiges Fehlen in den Ausschüssen und Arbeitsgruppen auf. Und jetzt macht die neue Fraktion dort weiter, wo die alte aufgehört hat.

Als „unwürdig und unfair“ bezeichnete er die Diskussion über den Flächentausch Jahnstadion/Stübbenfeld. Damit kann er allerdings nur sich selber gemeint haben, denn alle Beteiligten außer ihm, bemühten sich um große Sachlichkeit und Fairness.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar