Zum Inhalt springen
Startseite » News » Transparenz, wo bist du?

Transparenz, wo bist du?

08.06.2018

Geschlossene Gesellschaft

Am Donnerstag traf sich ein ausgewählter Kreis zu einer Veranstaltung zum Thema Römer-Quartier in Hüls. Es soll sich um ein Treffen innerhalb des ISEK-Prozesses gehandelt haben, dessen Transparenz und Bürgernähe zu rühmen der Bürgermeister nicht aufhört. Die Zielgruppe sollen ‚Akteure‘ des Stadtteils gewesen sein. Unter den ca. 30 Personen befanden sich Vertreter der Stadtverwaltung, des Dortmunder Planungsbüros StadtKinder. Auch Vertreter der Hülser Werbegemeinschaft waren geladen. Politiker wurden ebenso aussen vorgelassen wie betroffene Bürger. Die Einladungen sollen nach dem Zufallsprinzip versendet worden sein. Zu einer Folgeveranstaltung im Juli werde nicht eingeladen, heißt es. Sie soll über die Medien angekündigt werden.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar