Zum Inhalt springen
Startseite » News » Stadtplanungsausschuss am Donnerstag mit vollem Programm

Stadtplanungsausschuss am Donnerstag mit vollem Programm

05.02.2017

Von Seveso III über den Einzelhandel und die Bebauung des Jahnstadions bis hin zu den Gärten an der Kampstraße, den Altlasten bei AV und der energetischen Versorgung mit Geothermie reichen die Themen

Wenn sich am Donnerstag um 16:00 Uhr die Mitglieder des Stadtplanungsausschusses im Großen Sitzungssaal des Rathauses treffen, weist schon der ungewöhnliche Versammlungsort auf die Besonderheit dieser Sitzung hin. Und in der Tat hat es die Tagesordnung in sich – nicht nur was ihren Umfang angeht. Gespannt sein darf man auf die schon seit einem halben Jahr ausstehende Vorstellung des TÜV-Gutachtens zur Seveso-III-Richtlinie. Über eine ganze Reihe anderer Themen ist außerdem zu entscheiden oder zu beraten, die von nicht zu unterschätzender Bedeutung für die künftige Entwicklung Marls sein dürften. Die Ausschussmitglieder müssen einen langen Atem mitbringen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar