Zum Inhalt springen
Startseite » News » Sprüche zur Umsetzung der Seveso-III-Richtlinie in Marl

Sprüche zur Umsetzung der Seveso-III-Richtlinie in Marl

13.02.2016

BM Werner Arndt: „An- und Umbauten in der Blumensiedlung werden weiter genehmigt. Mir ist dort kein einziger Leerstand bekannt.“ Replik zum Einwand, in der Blumensiedlung sei mit Wertverlusten für Grundstücke und Immobilien zu rechnen.

BM Werner Arndt: „Der Friedhof hat keine Chance auf Evakuierung.“

Aus dem Ausschuss: „Die Leute wohnen gerne in der Blumensiedlung, weil sie so schnell zu Fuß oder mit dem Rad im Werk sind.“

Lothar Schubert (SPD): „Wir sollten uns nicht um ungelegte Eier kümmern!“ Replik von Paul Wagner (Grüne WG) auf Schubert: „Die Eier sind bereits gelegt; die Henne ist schon voll im Brutgeschäft.“

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar