Zum Inhalt springen
Startseite » News » SPD – Vertreter vergreift sich im Ton

SPD – Vertreter vergreift sich im Ton

23. September 2016

SPD – Vertreter vergreift sich im Ton und sorgt für Kopfschütteln in der eigenen Fraktion

Nachdem der Vetreter der Wählergemeinschaft, zugegebenermaßen zum Unwillen der Polsumer Initiative gegen Windkraft, ruhig und sachlich die grüne Argumentation zum Thema Windrad in Polsum vorgebracht hatte, meldete sich der sachkundige Bürger der SPD-Fraktion, Josef Somogyi, zu Wort. Wer jetzt eine Stellungnahme zum Thema erwartete, sah sich getäuscht. Herr Somogyi kritisierte unseren Beitrag nicht inhaltlich sondern prangerte die „Beschimpfungen gegen die Polsumer Vertreter“ an. Allgemeine Verwunderung im Ausschuss, Kopfschütteln bei einigen anderen Mitgliedern der SPD-Fraktion und deren Versicherung, keine Beschimpfungen gehört zu haben. Statt solcher polemischen und falschen Bemerkungen hätten Aussagen zur Sache weiter geholfen. Doch die gab es leider nicht von Seiten der SPD-Fraktion.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar