Zum Inhalt springen
Startseite » News » Kurzkommentar am Maiabend

Kurzkommentar am Maiabend

Ist die SPD aus der Zeit gefallen?

Dass der Stadtverbandsvorsitzende der SPD den geplanten Autokorso wegen der starken Proteste abgesagt hat, ist ein gutes Zeichen, dass er es „schweren Herzens“ getan hat, ist allerdings bedauerlich und leider charakteristisch für die Selbstgefälligkeit der einstigen Marler Mehrheitspartei. Immer noch scheinen die Genossen nicht bemerkt zu haben, dass es neben ihnen auch noch andere, fortschrittlichere Meinungsträger gibt und dass sich die Zeiten inzwischen radikal verändert haben. Was soll man angesichts eines solchen Starrsinns davon halten, wenn die SPD-Fraktion umweltpolitische Grundsatzbeschlüsse zwar mitträgt, im konkreten Fall deren Inhalte aber immer wieder vergisst?

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar