Startseite » News » Spenden für Geldstrafe

Spenden für Geldstrafe

Wir möchten hier auf eine überparteiliche Spendenaktion hinweisen. In der vergangenen Woche gab es ein unsägliches Urteil gelesen, das ein Marler Richter gesprochen hat. Eine unbescholtene, engagierte Marlerin wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie sich gegen den Meinungsterror von rechts in den sozialen Medien zur Wehr gesetzt hat. Eine große Zahl Marler Bürgerinnen und Bürger hat sich nun zusammengeschlossen, diese Geldstrafe durch eine Spendenaktion zusammen zu bekommen. 90 Tagessätze a 30 € – wir wollen uns bemühen, dieses Summe zu erreichen. Es gibt die Möglichkeit über paypal Geld zu überweisen. Bitte nutzt die e-mail – Adresse : keineplattformfuerrechts@gmx.de Falls ihr diese Möglichkeit nicht nutzen könnt oder wollt, könnt ihr euch gerne mit dem Geschäftsführer der Wählergemeinschaft Die Grünen, Johannes Westermann, über eine persönliche Nachricht bei facebook, oder per Mail : johannes.westermann@marl.de in Verbindung setzen. Danke für Eure Unterstützung!