Zum Inhalt springen
Previous slide
Next slide

Ratssitzungen

Schallende Ohrfeige für den Rat

Freude bei VerkäuferInnen – Keine verkaufsoffene Sonntage im Marler Stern Der Rat kann nicht hören! Die Gesetzeslage war eindeutig! Dennoch hatte der Rat der Stadt Marl verkaufsoffene Sonntage beschlossen. Die

Steuerverschwendung durch Ratsmitglieder

Was verdienen Ratsmitglieder und was tun einige dafür Eine bemerkenswerte Statistik der letzten zwei Jahre veröffentlichte die Verwaltung im Anhang zum Protokoll der letzten Ratssitzung (einzusehen im Ratsinformationssystem auf der

5 verkaufsoffene Sonntage geplant

Marler Stern geht in die Vollen Fünf verkaufsoffene Sonntage von August bis September – über diesen Antrag der Werbegemeinschaft des Marler Sterns entscheidet der Stadtrat in dieser Woche per Dringlichkeitsentscheidung.

Integrationskonzept im Rat vorgestellt

Drei Fraktionen ohne Interesse Ein bemerkenswertes Integrationskonzept wurde in der vergangenen Woche im Rat verabschiedet. Bemerkenswert in zweierlei Hinsicht. Die Erarbeitung fand gemeinsam mit Hauptamtlichen, Ehrenamtlichen und der Politik statt.

    Schnellkontakt