Startseite » News » Neuer Vorstand für die Wählergemeinschaft

Neuer Vorstand für die Wählergemeinschaft

Neue Gesichter im Vorstand

Auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand der Grünen Wählergemeinschaft gewählt. Nach langjähriger Tätigkeit schieden zwei Mitglieder des Vorstands aus. Die jahrzehntelang als Kassierein tätige Karin Wagner und das langjährige Mitglied Norbert Pfänder kandidierten nicht mehr. Beide wurden gebührend verabschiedet, mit einem ausdrücklichen Danke schön für die hervorragende Arbeit. Einstimmig bestätigt wurden Klemens Kühnhenrich als Kassierer und Johannes Westermann. Neu in den Vorstand wurden ebenfalls einstimmig Meliha Demir, Beate Kühnhenrich und Thorsten H. Schmidt gewählt.

Für die Zukunft sind wieder, sobald es die Corona – Lage zulässt,regelmäßige öffentliche Veranstaltungen zu grünen Themen geplant. Der Klimanotstand in Marl sorgt ebenfalls für jede Menge Handlungsbedarf und Gesprächsstoff. Seit 1979 vertritt die Wählergemeinschaft Grüne Positionen im Stadtrat. Der Vorstand wird die parlamentarische sowie die außerparlamentarische Arbeit koordinieren und unterstützen.