Startseite » News » NEIN zur AfD

NEIN zur AfD

Zeigen wir Zivilcourage und sagen „Nein zur AFD“!

Erheben wir unser aller Stimme!

Die Demokratie ist gefährdet!

Wir fordern ein Verbot der AFD!

Die AFD ist eine verfassungsfeindliche Partei. Sie duldet in ihrer Partei Nazis und Rassisten, sie ist völkisch-nationalistisch. Laut Recherchen von CORRECTIV hat die AFD einen  „Masterplan“ zur Vertreibung von MigrantInnen und Menschen mit Migrationsgeschichte erstellt. Nach den Recherchen von CORRECTIV, die durch die Medien am 10.01.2024 veröffentlicht wurde, gab es am 25. November 2023 im Landhaus Adlon in der Nähe von Potsdam ein Vernetzungstreffen zwischen teils hochrangigen AFD –Politikern –darunter eine Bundestagsabgeordnete, ein Landesfraktionsvorsitzender und Roland Hartwig, die rechte Hand von Alice Weidel, mit  Neonazis und finanzstarken Unternehmern.

Kernthema war der dort so benannte Masterplan. Was der Masterplan vorsieht, ist klar verfassungsfeindlich.

Was bei dem Treffen besprochen wurde:

Kernthema war der benannte „Masterplan“.

Neonazi Sellner referierte, man müsse gemeinsam dafür sorgen, dass es für Menschen mit Zuwanderungsgeschichte in Deutschland unbequem werde. Und zwar nicht nur für Asylbewerber, sondern auch für deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund. Laut CORRECTIV widersprach in der Zusammenkunft niemand.

Quelle CORRECTIV

Sehr besorgniserregend ist, dass es immer mehr extremistische Kräfte und Zusammenarbeit gibt.

Gemeinsam für ein friedliches Miteinander!

Im Namen der Initiative „Marler Wege zum Frieden“

Ulla Fries-Langer – Sprecherin der Initiative / E- Mail u.fries-langer@posteo.de

Hartmut Dreier

Beatrix Ries