Zum Inhalt springen
Startseite » News » Grüne Kraft beim Volksparkfest

Grüne Kraft beim Volksparkfest

Zum ersten Mal wieder offiziell gemeinsam, die Wählergemeinschaft Die Grünen und der OV Marl von Bündnis 90 präsentierten in großer Besetzung einen gemeinsamen Stand beim Marler Volksparkfest. Die Resonanz war überwältigend. Alle Besucher am Stand begrüßten die Zusammenarbeit der beiden Grünen Organisationen, sie sei längst überfällig, so der Tenor bei den meisten Gesprächen. Gefragte AnsprechpartnerInnen waren besonders die Vertreter von Bündnis 90, die sich das erste Mal seit Jahren außerhalb der Wahlkampfzeiten in der Öffentlichkeit präsentierten. Dieses wird zukünftig wieder die Regel sein, weitere gemeinsame Veranstaltungen sind schon geplant. Ein neuer Grüner Anfang in Marl macht Hoffnung für die Zukunft.