Zum Inhalt springen
Startseite » News » Ein Original hat Geburtstag

Ein Original hat Geburtstag

Paul wird 80

Heute hat er Geburtstag und wird 80 Jahre alt. Das Marler Grüne Urgestein, Paul Wagner, feiert heute seinen runden Geburtstag. Obwohl er seinen heutigen Ehrentag nicht in Marl verbringt, wird er sein ökologisches Engagement für unsere Stadt fortsetzen. Paul Wagner, 1978 Mitbegründer der Wählergemeinschaft Die Grünen Marl, und seit 1979 Mitglied der Fraktion, ist unser Sprecher und ausgewiesener Fachmann im Bau, Stadtplanungs – und Umweltausschuss und auch in vielen anderen Gremien für Marl aktiv. So setzt er sich u.a. unermüdlich für den Erhalt des Rathauses und anderer wichtiger Gebäude in Marl ein. Die Grüne Wählergemeinschaft gratuliert herzlich und wünscht noch viele gesunde, kreative und glückliche Jahre!

 

Schlagwörter: