Zum Inhalt springen
Startseite » News » Wählergemeinschaft beim Volksparkfest

Wählergemeinschaft beim Volksparkfest

Wie jedes Jahr war auch beim diesjährigen Volksparkfest eine große Gruppe der Mitglieder der „Wählergemeinschaft Die Grünen“ dort mit einem Stand vertreten. Außer dem Angebot, Nistkästen, Insektenhotels, Fledermaus – und Igelhöhlen für einen sozialen Zweck zu erwerben,  gab es Informationen zur aktuellen Kommunalpolitik. Schwerpunkt bei den Fragen war dieses mal die Klima – und Umweltpolitik, die Besucher des Standes konnten ihre Vorstellungen und Ideen zu Papier bringen.

Auch in diesem Jahr wurde die grüne Politik wieder exklusiv durch die Marler Wählergemeinschaft vorgestellt, was den Besuchern die Frage beantwortete, wer  in Marl für umweltpolitische und grüne Ideen steht.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar