Zum Inhalt springen
Startseite » News » GRÜNE Sommerpary

GRÜNE Sommerpary

Gemeinsam als Team zusammengewachsen, arbeiten die Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen Marl und Wählergemeinschaft Die Grünen die politischen Aufgaben in Marl ab. Im 1. Halbjahr 2024 wurden in 21 Fraktionssitzungen engagiert Woche für Woche die Tagesordnungen der Ausschüsse und des Rates vor- und nachbereitet sowie aktuelle kommunale Probleme, Grüne Anträge und Anfragen besprochen.

Was kann ein besserer Rahmen sein, sich nun in lockerer Runde auszutauschen, sich weiter kennenzulernen, zu diskutieren und zu klönen? Bei einer fröhlichen Sommerparty! Die fand nun bei bestem Sommerwetter in einer durch und durch grünen Oase mitten in Marl-Hüls statt. Viele Mitglieder und Freunde kamen zusammen und haben einen tollen Abend verbracht. Als Gäste durften wir Jan Matzoll, MdL, sowie Nicole Uschmann und Robin Conrad, beide B90-Kreisvorstand Recklinghausen, begrüßen.

Die politische Sommerpause ist eingeläutet. Wir sind startklar für den Rest der Ratsperiode und werden uns hochmotiviert den weiteren politischen Herausforderungen in Marl konstruktiv und gewohnt kritisch stellen.