Zum Inhalt springen
Startseite » News » Auch mit 80 noch voller Elan

Auch mit 80 noch voller Elan

  • Kultur

30.05.2016

Beeindruckender Auftritt von Samy Molcho

Dank der Initiative ‚Zukunft findet Stadt‘ fand am Sonntag Vormittag im Marler Rathaus ein bemerkenswertes Wiedersehen mit einem Highlight der Marler Stadtgeschichte statt: das von Ivan Köves als Kunst am Bau in der Milchbar des ehemaligen städtischen Hallenbades geschaffene Schwimmer-Fresko wurde in einer Reproduktion seines Enkels dem Guido-Heiland-Bad übergeben. Besonderer Gast war der israelische weltbekannte Pantomime Samy Molcho, der im Gespräch mit Moderatorin Hella Sinnhuber trotz seiner inzwischen schon 80 Lebensjahre seine immer noch vorhandene Vitalität unter Beweis stellte. Molcho hatte seinerzeit Modell gestanden für das Schwimmer-Fresko.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar